WORKSHOP Wege zur authentischen Präsenz (mit Nica und Andrzej, 22.11.2020)

49,00 

Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung. Bitte bei der Anmeldung mehrerer Personen die vollständigen Namen und Email-Adressen während des Buchungsvorgangs angeben.

Category:

Wege zur authentischen Präsenz

Raus aus dem Alltagskorsett

Ein authentischer Selbstausdruck ist ohne die Erkundung des Körpers, den man fühlt und bewohnt, nicht denkbar. Sämtliche Lebensäußerungen sind Ausdruck einer im Körper fließenden Energie, die wahrnehmbar und beeinflussbar ist. Die Einheit von Körper und Geist ist authentisch und gesund, wenn die Lebensenergie ungehindert und frei pulsieren kann. Den Impulsen des Körpers zu folgen, bedeutet, aus gewohnten Mustern herauszutreten und dem eigenen Ausdruck zu folgen.

In einem geschützten Raum und zu verschiedenen Bewegungselementen aus:

  • Embodiment,
  • Tanz- und Körpertherapie,
  • Energetisierende Übungen, Atemübungen und Meditation

erlauben wir uns das Experiment, den Impulsen unseres Körpers zu folgen. Ohne Anspruch etwas richtig machen zu wollen, ohne nachzudenken. So wird Bewegung zum unmittelbaren Ausdruck dessen, was in uns lebendig ist und uns bewegt. 

Der Workshop hilft dir dabei

  • dich intensiver wahrzunehmen und deinen momentanen Zustand nachzuspüren
  • deine Muster zu lockern und deinen Selbstausdruck zu erkunden
  • in deine Authentizität zu treten, dich zu erden und zu zentrieren

Techniken, die wir im Workshop anwenden, kannst Du in eigener Praxis fortführen. 

 

Workshop Leiter

Andrzej Frydryszek

Andrzej ist systemischer Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis mit Schwerpunkt auf Körperpsychotherapie, Tanz- und Bewegungspädagogik sowie Kunsttherapie.

Seit zehn Jahren leitet er unter der Marke Elephant-Skills Coachings, Gruppenworkshops und Supervisionen.

Seine Berufslaufbahn startete er nach seinem Studium der Kulturwissenschaften als Reiseleiter in unterschiedlichen Ländern. Auch in seiner therapeutischen Praxis treibt es ihn nach Draußen. In seinem aktuellen Herzensprojekt Waldbummler organisiert er Ausflüge und Retreats mit dem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung in die Natur.

Nica Agapova

Nica ist Yogalehrerin mit über 20 Jahren Praxiserfahrung. Sie lebt in Berlin, leitet ihr Yoagna Yogastudio in Duisburg, bildet Yogalehrer aus und bietet diverse Workshops und Yoga Retreats deutschlandweit an. Seit 2013 organisiert sie Yogareisen an Baikalsee.

Ihre zahlreiche Ausbildungen hat sie bei Yogameistern aus Russland, Europa und Indien abgeschlossen. Zusätzlich beschäftigt sie sich mit den Techniken der Psycho- und Bio-Energetik sowie Methoden der buddhistischen Meditation. Ihr Yoga Unterricht ist eine balancierte Mischung aus der physiologischen Körperübungen, Atemtechniken und Meditation.

Im Überblick

Termin: Sonntag, den 22.11.20
Zeit: 16.00 – 20 Uhr
Ort: Neuraum Berlin, Kolonnenstr. 3 (Ecke Herbertstr.) 10827 Berlin – Schöneberg
Preis: 49 Euro

Vorwissen/Voraussetzung: keine. Interessant für Teilnehmer ohne Erfahrung, als auch für angehende Körpertherapeuten oder Yogalehrer.

 

Leiterin - Nica

Leiter - Andrzej

Andrzej Frydryszek Workshop mit Nica Agapova

Feedbacks – Workshops mit Nica und Andrzej

1

Besonders gefallen haben mir die sanften und doch intensiv spürbaren Übungen. Man konnte wirklich den eigenen Körper tiefer empfinden und spüren.
Dankeschön und bis bald,
Andrea

2

Liebe Nica,
Ich finde dein Konzept mit der Betonung auf Atem und Energie so
wohltuend.
Eva

3

Andrzej ist sehr natürlich im Umgang mit Teilnehmern, so dass man sich stets wohl und geschätzt gefühlt hat. Auch schwierige Themen wurden vereinfacht und humorvoll rübergebracht. Jederzeit wieder.