Laura

Laura

Kraft Yoga, LSD - Long, Slow & Deep, Rücken Yoga
 

Wir sind mehr als die Summe unserer Einzelteile. In unserer Essenz sind wir pure Energie.

Inspiriert von ihren Reisen nach Asien und Südamerika unterrichtet Laura Jane Vinyasa-Yoga. Sie integriert die natürlichen Zyklen der Erde und der Himmelskörper, den Elementen, Schamanismus, der Weisheit verschiedener alter Hochkulturen, Psychologie und den neuesten Erkenntnissen der Naturwissenschaften in ihr Unterricht.

Ihre Stunden können kraftvoll oder entspannend, spielerisch oder sehr genau sein, je nach Fokus und Thema.

„Yoga bedeutet Verbindung. Ich möchte durch meinen Unterricht die Menschen inspirieren, sich ins Leben zu verlieben, mit sich selbst, dem eigenen Körper, der eigenen Energie und der eigenen Herzenswahrheit in Kontakt zu kommen, und zu erkennen, das alles miteinander verbunden ist. Wenn wir diese Verbindung zulassen, können wir unser Leben gesünder, liebevoller und glücklicher Gestalten und unsere wildesten Träume wahr werden lassen.“

Vita

Seit 2014 praktiziert Laura Yoga und nach einem abgeschlossenem Psychologie-Studium (B.Sc.) absolvierte sie 2017 eine Ausbildung zur Yogalehrerin, da die yogische Philosophie den menschlichen Geist viel differenzierter und ganzheitlicher Betrachtet als das westliche System.

Durch ihren Unterricht möchte sie ihren Schülern einen Perspektivwechsel und somit Bewusstseinserweiterungen ermöglichen, um aus alten Konditionierungen auszubrechen und so den Mut zu finden, der eigenen Herzensweisheit zu lauschen.

 

 

 

 

 

 

Ann-Christin

Ann-Christin

Bewegt & entspannt durch Yoga, mit Selbstvertrauen in den Tag

Yoga ist für mich ein Weg, den eigenen Körper kennen- und lieben zu lernen.

In meinen Yoga Stunden ist mir wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem sich jede:r wohl- und sicher fühlt, um sich auf seine:ihre ganz individuelle Entdeckungsreise des eigenen  Körpers zu begeben. Dabei stehen die Punkte, den eigenen Körper zu spüren, eigene Möglichkeiten und Grenzen zu entdecken und die Verbindung von Körper und Geist im Mittelpunkt.

Neben Yoga bin ich gerne in der Welt und der Natur unterwegs. Als gelernte Sozialarbeiterin und interkulturelle Trainerin liegt es mir besonders am Herzen, ein gerechtes und friedvolles Miteinander zu fördern. Daran zu arbeiten und Menschen zu sensibilisieren ist ebenfalls Teil meiner Arbeit. Meine Yogalehrer:in Ausbildung habe ich dann im Yoagna Yogastudio selbst absolviert und 2023 auch erfolgreich abgeschlossen, um tiefer in die Hintergründe des Yoga einzutauchen.