Ann-Christin

Ann-Christin

Bewegt & entspannt durch Yoga, mit Selbstvertrauen in den Tag

Yoga ist für mich ein Weg, den eigenen Körper kennen- und lieben zu lernen.

In meinen Yoga Stunden ist mir wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem sich jede:r wohl- und sicher fühlt, um sich auf seine:ihre ganz individuelle Entdeckungsreise des eigenen  Körpers zu begeben. Dabei stehen die Punkte, den eigenen Körper zu spüren, eigene Möglichkeiten und Grenzen zu entdecken und die Verbindung von Körper und Geist im Mittelpunkt.

Neben Yoga bin ich gerne in der Welt und der Natur unterwegs. Als gelernte Sozialarbeiterin und interkulturelle Trainerin liegt es mir besonders am Herzen, ein gerechtes und friedvolles Miteinander zu fördern. Daran zu arbeiten und Menschen zu sensibilisieren ist ebenfalls Teil meiner Arbeit. Meine Yogalehrer:in Ausbildung habe ich dann im Yoagna Yogastudio selbst absolviert und 2023 auch erfolgreich abgeschlossen, um tiefer in die Hintergründe des Yoga einzutauchen.