„Während der Ausbildung gab es allerhand Gefühle, sowohl körperlich als auch emotional.
Es ging von euphorischen Übungs- und Leseattacken bis hin zu den Zweifeln: „…Ob das das Richtige ist?“ „Das schaffe ich nicht“, und, und, und…scheinbar fehlte die Balance!
So ein Wochenende hat mich immer so beeindruckt, dass ich den stressigen Alltag am folgenden Montag oft nicht so einfach wie sonst, meistern konnte.
Es war diese unglaublich liebe Gemeinschaft in der Ausbildung, die Freude mit allen gemeinsam zu praktizieren, zu lachen, zu weinen und auch zu diskutieren.
Jetzt lerne ich gerade in jeder Praxis mehr und mehr. Über mich, meinen Körper, meine Grenzen und meine Emotionen.
Ich merke, wie sich die vielen erlernten Dinge praktisch umsetzen lassen. Spüre immer öfter die Vereinigung von Körper und Geist. Meine Wechseljahrebeschwerden haben übrigens auch extrem nachgelassen. Das finde ich bemerkenswert!“