„Diese Yogalehrer-Ausbildung“ verändert einfach alles!“

Die Yogalehrer-Ausbildung bei Nica mit Jens, sowie das Online Programm von Simon Synergy verändert einfach alles! Der Fokus auf Yoga Physiologie und Anatomie sowie deren praktische Anwendung, lässt einem Yoga einfach viel besser erfahren, fühlen und verstehen.
Eine wunderbare Reise, mit mehr als wunderbaren Lehrern, Mentoren, Dozenten und Wegbegleitern – die jederzeit für Fragen und Hilfe zur Seite stehen.

Die Wochenenden haben einen Retreat-Charakter, die Zeit vergeht wie im Flug und danach startet man immer wieder mit neuen Erkenntnissen, Eindrücken und Impressionen in die nächsten Wochen. Es ist einfach unglaublich wie viel wir bisher gelernt haben!
Man möchte sich am liebsten nur noch mit den vielfältigen Themen auseinandersetzen!
Mein Alltag hat sich durch die Ausbildung maßgeblich verändert!
Die regelmäßige Yogapraxis, das intensive Studium sowie die eigene Reflexion helfen mir, endlich noch tiefer einzutauchen und etwas was seit so langer Zeit in mir schlummerte auch wirklich anzugehen.
Das ganze mit dem Fokus nicht nur auf der Yogamatte zu wachsen, sondern vor allem mich persönlich weiterzuentwickeln.
Immer liebevoll-fordernd (@ Jens ;-)).

Das Sahnehäubchen ist aber, so viele tolle Menschen bei dieser Ausbildung kennengelernt zu haben! Ich bin mir sehr sicher, dass uns diese Zeit für immer verbinden wird und bin unglaublich gespannt auf die nächsten Schritte eines jeden!

Nica und Jens haben für das allerbeste Fundament gesorgt!
Jeder auf seiner eigenen wunderbaren Art und Weise!
Ich bin so glücklich, dass ich bei euch und mit euch lernen darf!