Ich habe schon zum zweiten Mal am Schweige- und Meditationswochenende mit Nica teilgenommen, da mir diese Tage eine gute Möglichkeit bieten eine Auszeit zu nehmen und mich selber wieder bewusster wahrzunehmen. Die vielen Praxiseinheiten (Yoga, Atemtechniken und Meditation), die über den Tag verteilt stattfinden, haben mir geholfen, zur Ruhe zu kommen. Die Praxiseinheiten werden sehr gut erklärt, sodass man mit viel neuem Wissen und Ideen in den Alltag zurückkehrt und diese gut mit in die eigene Routine einbauen kann. Das begleitende Schweigen über das Wochenende hinweg hatte einen sehr „reinigenden“ Effekt, da ich mich bewusst auf mich selbst ohne äußere Einflüsse fokussieren konnte. Das Wochenende hat mir sehr viel erfrischende Energie und innere Ausgeglichenheit gebracht sowie neue Anreize, meine eigene Praxis weiter zu intensivieren.“