Josefine

Als Yogalehrerin möchte Josefine ihre Leidenschaft an dich weitergeben und Momente der Verbundenheit kreieren.

Schon in jungen Jahren verbrachte Josefine viel Zeit in einem buddhistischen Zentrum und war fasziniert von der Spiritualität. Josefine ist Yogalehrerin, ausgebildete Köchin und angehende Psychologin. Sie begann regelmäßig Yoga zu praktizieren, um mehr Gelassenheit und inneren Frieden in ihr Leben zu integrieren. In ihren kreativen Yogastunden hilft sie dir, Zeit für dich zu finden durch fließende Asana-Abfolgen und Einflüsse aus Pilates. Dabei lässt sie stets Raum für Entspannung und individuelle Selbstfürsorge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simone

Simone

Rücken Yoga, Yoga am Sonntag
 
Yoga ist stets mein Weg über viele Jahre mit dem Ziel im Einklang zu sein mit Körper & Geist. 
 
Das Nonstop-Yoga-Festival im Jahr 2018 bei Yoagna, war ein Meilenstein für mich, mit der Faszination hier mit Nica und ihrem Team eine Wohlfühl-Oase entdeckt zu haben, die Yoga-Ebenen ‚Körper & Geist‘ weiter zu vertiefen und das ‚Bewusstsein‘ weiter zu entwickeln. 
 
Daraufhin folgte ein weiterer Meilenstein – eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung, die meine Liebe und Hingabe dem Yoga nur noch fester bestätigt hat. Nun folge ich meiner Begeisterung, dich mitzunehmen, hier auf dem Weg zum tieferen Yoga Erlebnis.
 
Bereichere dein Leben mit Yoga und es öffnen sich Türen, die die Fülle des Lebens erwecken.