Ariane

Ariane

Ariane: „Yoga hält genau das für uns bereit, was wir aktuell mehr denn je brauchen! Yoga beruhigt, energetisiert, öffnet, stärkt, erdet, beschwingt, löst Blockaden, mindert Stress und fördert den Aufbau von Glückshormonen – und so vieles mehr! Es gibt so viele Wege Yoga zu üben und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir ein paar Schritte dieses Weges zu gehen.”

Wie ist Arinane zu Yoga gekommen

Aufgrund von Rückenproblemen fand Ariane 2011 den Weg auf die Yogamatte. Dabei gehörte sie leider nicht zu den Frauen, die mit besonderer Flexibilität gesegnet sind und scheinbar mühelos fortgeschrittene Asanas üben. Doch sie blieb dran und die körperliche Routine tat ihr mehr als gut. Aus einmal die Woche üben, wurde irgendwann zweimal, dann dreimal,…

Bis sie irgendwann feststellt, dass Yoga für sie über das körperliche hinausging. Durch das ganzheitliche Üben fand sie einen besseren Zugang zu sich selbst und zu allem um sie herum. Sie beschäftigte sich mehr und mehr damit. Dann wuchs in ihr der Wunsch (erst ganz leise und später immer lauter) durch eine Ausbildung noch tiefer eintauchen zu können.

Ausbildung bei Yoagna Yogastudio

2020 war es dann soweit und sie hat ihre 200h Intensiv Yogalehrer Ausbildung 200h Intensiv Yogalehrer Ausbildung bei Yoagna Yogastudio abgeschlossen.

All‘ die kleinen Puzzle-Teilchen kamen zusammen, vieles kam dazu und obwohl sie ursprünglich gar nicht diesen Plan hatte, unterrichtet sie seitdem mit großer Leidenschaft im Studio und kann sich den Alltag ohne ihre tollen Teilnehmer gar nicht mehr vorstellen!

2021 hat sie zusätzlich eine YIN-Yoga-Ausbildung abgeschlossen und plant auch schon die nächsten Fortbildungen.

In ihren Kursen ist es ihr wichtig, dass die Teilnehmer mit sich selbst in Kontakt kommen, spüren was ihnen gut tut und was nicht, in sich hinein lauschen und für sich entscheiden. Dieses Gefühl des Verbindens, des Eins-seins, des Fließens, das Gefühl das alles gut und genug ist, möchte sie teilen und weitergeben.

Ariane’s Klassen sind für alle geeignet und online!