Björns Feedback

Vielen Dank für die tollen Kurse und die super Führung durch die Asanas. Ich komme gerne wieder auch per Stream zu euch!!

 

Christina’s Feedback

Ihr habt mir wundervoll durch diesen Corona Winter geholfen und ich werde auch immer wieder bei euch reinschauen, bzw Wochenenden buchen. Ich liebe Yoga und es wird auch immer wieder ein Bestandteil in meinem Leben sein, jedoch wohne ich doch zu weit weg, um euch real im Studio zu besuchen.
Ich grüße euch mit dem Herzen!

Eure Christina

Jasmins Feedback

Ich danke Euch für die schöne Yoagna-Yoga-Zeit als „FLAT-Mitglied“ – durch Euch habe ich eine gute Basis erhalten für meine eigene Yogapraxis auf der Matte zu Hause.

Michaels und Petras Feedback

“Wir sind ganz begeistert von deiner morgendlichen Yoga Challenge und möchten uns herzlich bei dir bedanken! Das tut richtig gut und wir können danach wunderbar in den Tag starten.”

Janniks Feedback

Es war generell für mich bereichernd mehr mit der Atmung zu arbeiten und diese zu fokussieren. Was sie mit dem Körper macht.

Morgens so die Zeit zu gestalten war und ist (es wird natürlich weiter fortgesetzt) eine super Sache und bringt für mich Klarheit für den gesamten Tag.
Auch wenn ich mich mal verliere oder gestresst bin, habe ich einen Anker am Morgen geworfen an den ich mich orientieren kann und mich in der Balance hält.