Anne’s Feedback

„Nicas Yoga macht meinen Geist klarer und belebt meinen Körper. Ich habe lange nach einer Yoga-Lehrerin gesucht, die Yoga authentisch lebt und unterrichtet und in ihre Praxis trotzdem auch neuere wissenschaftliche Erkenntnisse, zum Beispiel zu Bewegungsphysiologie und menschlichem Nervensystem, integriert. Nicas Yogastunden machen Freude, fordern mich manchmal heraus und Nica selbst inspiriert mich immer wieder aufs Neue mich im und mit Yoga weiterzuentwickeln.“
 
 
 
 

Björns Feedback

Vielen Dank für die tollen Kurse und die super Führung durch die Asanas. Ich komme gerne wieder auch per Stream zu euch!!

 

Christina’s Feedback

Ihr habt mir wundervoll durch diesen Corona Winter geholfen und ich werde auch immer wieder bei euch reinschauen, bzw Wochenenden buchen. Ich liebe Yoga und es wird auch immer wieder ein Bestandteil in meinem Leben sein, jedoch wohne ich doch zu weit weg, um euch real im Studio zu besuchen.
Ich grüße euch mit dem Herzen!

Eure Christina

Jasmins Feedback

Ich danke Euch für die schöne Yoagna-Yoga-Zeit als „FLAT-Mitglied“ – durch Euch habe ich eine gute Basis erhalten für meine eigene Yogapraxis auf der Matte zu Hause.

Michaels und Petras Feedback

“Wir sind ganz begeistert von deiner morgendlichen Yoga Challenge und möchten uns herzlich bei dir bedanken! Das tut richtig gut und wir können danach wunderbar in den Tag starten.”