Julienes Feedback

„Ich habe schon zum zweiten Mal am Schweige- und Meditationswochenende mit Nica teilgenommen, da mir diese Tage eine gute Möglichkeit bieten eine Auszeit zu nehmen und mich selber wieder bewusster wahrzunehmen. Die vielen Praxiseinheiten (Yoga, Atemtechniken und Meditation), die über den Tag verteilt stattfinden, haben mir geholfen, zur Ruhe zu kommen. Die Praxiseinheiten werden sehr gut erklärt, sodass man mit viel neuem Wissen und Ideen in den Alltag zurückkehrt und diese gut mit in die eigene Routine einbauen kann. Das begleitende Schweigen über das Wochenende hinweg hatte einen sehr „reinigenden“ Effekt, da ich mich bewusst auf mich selbst ohne äußere Einflüsse fokussieren konnte. Das Wochenende hat mir sehr viel erfrischende Energie und innere Ausgeglichenheit gebracht sowie neue Anreize, meine eigene Praxis weiter zu intensivieren.“

Anne’s Feedback

„Nicas Yoga macht meinen Geist klarer und belebt meinen Körper. Ich habe lange nach einer Yoga-Lehrerin gesucht, die Yoga authentisch lebt und unterrichtet und in ihre Praxis trotzdem auch neuere wissenschaftliche Erkenntnisse, zum Beispiel zu Bewegungsphysiologie und menschlichem Nervensystem, integriert. Nicas Yogastunden machen Freude, fordern mich manchmal heraus und Nica selbst inspiriert mich immer wieder aufs Neue mich im und mit Yoga weiterzuentwickeln.“
 
 
 
 

Björns Feedback

Vielen Dank für die tollen Kurse und die super Führung durch die Asanas. Ich komme gerne wieder auch per Stream zu euch!!

 

Christina’s Feedback

Ihr habt mir wundervoll durch diesen Corona Winter geholfen und ich werde auch immer wieder bei euch reinschauen, bzw Wochenenden buchen. Ich liebe Yoga und es wird auch immer wieder ein Bestandteil in meinem Leben sein, jedoch wohne ich doch zu weit weg, um euch real im Studio zu besuchen.
Ich grüße euch mit dem Herzen!

Eure Christina

Jasmins Feedback

Ich danke Euch für die schöne Yoagna-Yoga-Zeit als „FLAT-Mitglied“ – durch Euch habe ich eine gute Basis erhalten für meine eigene Yogapraxis auf der Matte zu Hause.