Andreas Feedback

„Während der Ausbildung gab es allerhand Gefühle, sowohl körperlich als auch emotional.
Es ging von euphorischen Übungs- und Leseattacken bis hin zu den Zweifeln: „…Ob das das Richtige ist?“ „Das schaffe ich nicht“, und, und, und…scheinbar fehlte die Balance!
So ein Wochenende hat mich immer so beeindruckt, dass ich den stressigen Alltag am folgenden Montag oft nicht so einfach wie sonst, meistern konnte. 
Es war diese unglaublich liebe Gemeinschaft in der Ausbildung, die Freude mit allen gemeinsam zu praktizieren, zu lachen, zu weinen und auch zu diskutieren.
Jetzt lerne ich gerade in jeder Praxis mehr und mehr. Über mich, meinen Körper, meine Grenzen und meine Emotionen. 
Ich merke, wie sich die vielen erlernten Dinge praktisch umsetzen lassen. Spüre immer öfter die Vereinigung von Körper und Geist. Meine Wechseljahrebeschwerden haben übrigens auch extrem nachgelassen. Das finde ich bemerkenswert!“

Judiths Feedback

Durch die theoretischen Kenntnisse in Kombination mit den weiterentwickelten praktischen Fähigkeiten, verstehe ich jetzt viel besser, warum ich mich wann, wie fühle und kann in der Regel guten Einfluss auf meine Gefühls- und Energielage nehmen. 
Mit dem philosophischen Konzept hatte ich mich vor der Ausbildung nur kaum beschäftigt. Mittlerweile habe ich aber eine ganz gute Vorstellung davon bekommen. Es hilft mir auf jeden Fall jetzt schon, mich selbst, aber auch andere und das Weltgeschehen besser zu verstehen und zu akzeptieren.“

Nadines Feedback

„Ich habe gelernt, meinen Körper mehr zu spüren, meine Seele, mein Geist, alles eins werden zu lassen. Zu akzeptieren, dass Dinge manchmal einfach sind wie sie sind; mit dem zufrieden zu sein, was man erreicht hat und sich nicht an Anderen zu messen. Das Verständnis für Yoga und vor Allem, für mich selber ist gewachsen und trägt Früchte.
Ich lerne mich quasi neu kennen, meine Grenzen, die Wahrnehmung für mich und mein Umfeld und empfinde einfach ein Gefühl mehr in mir anzukommen.“

Larissas Feedback

„Was ich in den letzten Monaten über Yoga und mich gelernt habe:
Dass alles Theorie ohne Praxis nur Luft ist, dass ich trotzdem noch viel lernen, lesen und wissen, aber NOCH MEHR psychisch und physisch erleben will, dass ich niemals (nur) Lehrerin, sondern immer Schülerin sein werde, dass ich Yoga als Weg und nicht als „Gymnastik“ weitergeben will.“ 

Gabrielles Feedback

„Yoga in Eigenregie hat mir viel über die Pandemie-Zeit hinweg geholfen. 
Ich bin froh, dass es für mich in meinem Alter möglich war, und immer noch ist, eine Ausbildung zu machen, da ich unglaublich gerne unterrichte mit dem Ziel meine so soo guten Erfahrungen mit anderen zu teilen.“