Simone

Simone

Rücken Yoga, Yoga am Sonntag
 
Yoga ist stets mein Weg über viele Jahre mit dem Ziel im Einklang zu sein mit Körper & Geist. 
 
Das Nonstop-Yoga-Festival im Jahr 2018 bei Yoagna, war ein Meilenstein für mich, mit der Faszination hier mit Nica und ihrem Team eine Wohlfühl-Oase entdeckt zu haben, die Yoga-Ebenen ‚Körper & Geist‘ weiter zu vertiefen und das ‚Bewusstsein‘ weiter zu entwickeln. 
 
Daraufhin folgte ein weiterer Meilenstein – eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung, die meine Liebe und Hingabe dem Yoga nur noch fester bestätigt hat. Nun folge ich meiner Begeisterung, dich mitzunehmen, hier auf dem Weg zum tieferen Yoga Erlebnis.
 
Bereichere dein Leben mit Yoga und es öffnen sich Türen, die die Fülle des Lebens erwecken.
 

 

Marina

Marina

Yoagna Yoga für alle Levels, Twist Yoga, Stretch Yoga, Yoga Booster

Yogalehrerin aus Lust und Leidenschaft.

Marina praktiziert Hatha-Yoga nun schon seit über zehn Jahren. Als ausgebildete Trainerin in Sportakrobatik und angehende Sportlehrerin betrachtet sie Yoga nicht als Leistungsport. Fasziniert von den Veränderungen, die von Yoga ausgelöst werden, versucht sie in ihrem Unterricht das positive Lebens- und Körpergefühl, welches beim Praktizieren von Yoga entsteht, zu vermitteln und weiterzugeben.

„Nebenbei“ ist Marina Mutter von drei Töchtern, die ihr Leben bunt und abenteuerlich gestalten. Daher ist ihr Stil im Unterricht intuitiv und spontan, Verfassungen und Stimmungen ihrer Teilnehmer stehen bei ihr im Vordergrund, so dass die Asanas mal dynamisch, kraftvoll oder einfach sanft ausgeführt werden.