Arianes Feedback

Die Yogalehrer-Ausbildung bei Nica mit Jens, sowie das Online Programm von Simon Synergy verändert einfach alles! Der Fokus auf Yoga Physiologie und Anatomie sowie deren praktische Anwendung, lässt einem Yoga einfach viel besser erfahren, fühlen und verstehen.
Eine wunderbare Reise, mit mehr als wunderbaren Lehrern, Mentoren, Dozenten und Wegbegleitern – die jederzeit für Fragen und Hilfe zur Seite stehen.

Die Wochenenden haben einen Retreat-Charakter, die Zeit vergeht wie im Flug und danach startet man immer wieder mit neuen Erkenntnissen, Eindrücken und Impressionen in die nächsten Wochen. Es ist einfach unglaublich wie viel wir bisher gelernt haben!
Man möchte sich am liebsten nur noch mit den vielfältigen Themen auseinandersetzen!
Mein Alltag hat sich durch die Ausbildung maßgeblich verändert!
Die regelmäßige Yogapraxis, das intensive Studium sowie die eigene Reflexion helfen mir, endlich noch tiefer einzutauchen und etwas was seit so langer Zeit in mir schlummerte auch wirklich anzugehen.
Das ganze mit dem Fokus nicht nur auf der Yogamatte zu wachsen, sondern vor allem mich persönlich weiterzuentwickeln.
Immer liebevoll-fordernd (@ Jens ;-)).

Das Sahnehäubchen ist aber, so viele tolle Menschen bei dieser Ausbildung kennengelernt zu haben! Ich bin mir sehr sicher, dass uns diese Zeit für immer verbinden wird und bin unglaublich gespannt auf die nächsten Schritte eines jeden!

Nica und Jens haben für das allerbeste Fundament gesorgt!
Jeder auf seiner eigenen wunderbaren Art und Weise!
Ich bin so glücklich, dass ich bei euch und mit euch lernen darf!

Jasmins Feedback
Ich danke Euch für die schöne Yoagna-Yoga-Zeit als „FLAT-Mitglied“ – durch Euch habe ich eine gute Basis erhalten für meine eigene Yogapraxis auf der Matte zu Hause.
Michaels und Petras Feedback

“Wir sind ganz begeistert von deiner morgendlichen Yoga Challenge und möchten uns herzlich bei dir bedanken! Das tut richtig gut und wir können danach wunderbar in den Tag starten.”

Janniks Feedback

Es war generell für mich bereichernd mehr mit der Atmung zu arbeiten und diese zu fokussieren. Was sie mit dem Körper macht.

Morgens so die Zeit zu gestalten war und ist (es wird natürlich weiter fortgesetzt) eine super Sache und bringt für mich Klarheit für den gesamten Tag.
Auch wenn ich mich mal verliere oder gestresst bin, habe ich einen Anker am Morgen geworfen an den ich mich orientieren kann und mich in der Balance hält.

Debbys Feedback

“Es war so schön! Ich bin so unflexibel und zur Zeit so richtig furchtbar verspannt..übe kaum noch selber für mich, da tut das richtig gut. Das war eine tolle Yoga-Stunde heute. Ich fühle mich total entspannt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.”

Nicoles Feedback

“Heute morgen stand der “Schweinehund” direkt neben meinem Bett 😉 aber ich habe ihn bezwungen und es hat sich alles richtig und sehr gut angefüht, Yoga zu machen.”

Silkes Feedback

“Es funktioniert super, obwohl ich mir bisher nur die Aufzeichnung für mich am best geeigneten Zeitpunkt aufrufe.

Bitte macht weiter so! Es ist wirklich toll – ich wohne in Krefeld und kann trotzdem bei Euch sein und mit Euch Yoga machen!”

Arianes Feedback

“Das tat unglaublich gut und hat für richtig tolle Entspannung gesorgt! Dankeschön liebe Nica.”

Milas Feedback

“Liebe Nica, die heutige Stunde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke Dir! Das war eine schöne Auswahl! Die Übungen sind mir gut gelungen und mein Körper hat sich gut angefühlt.”

Andrea’s Feedback

“Mittlerweile klappt das mit der online Aufzeichnung so gut, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich hier für mich Yoga machen kann und so immer mehr übe es mir und meinem Körper gut gehen zu lassen.”

Judiths Feedback

“Danke, liebste Nica für diesen wundervollen Kurs gestern! Du hast es mal wieder geschafft, ddass ich mich richtig fühle und Sachen schaffe, von denen ich nicht wusste, dass ich sie kann.”